LOGO
Mit viel Liebe für Details kreiert Mila Kusmenko einzigartige Logos. Dabei meistert sie gekonnt den Spagat zwischen der auf das Wesentliche reduzierten Optik und der maximalen Prägnanz.
Go Vegan
Auch Sportler beweisen das: Sich vegan zu ernähren und Power Leistung zu bringen ist möglich. Mit einem pfiffigen Logo von Mila Kusmenko wird man bei jedem Sportveranstaltung sicher auffallen.
tools
kategorien
Konzeption, Grafik Design, Logoentwicklung, Illustration
kategorien
Konzeption, Grafik Design, Logoentwicklung, Illustration
SINGLESPEED
Das für das Projekt SINGLESPEED neu entwickelte Logo ist auf dem Sticker und den Visitenkarten wieder zu finden.
tools
kategorien
Konzeption, Layout, Grafik Design, Infografik, Bildbearbeitung
kategorien
Konzeption, Layout, Grafik Design, Infografik, Bildbearbeitung
Grünpflege
Zum Glück gibt es noch Naturburschen, die alles selbst machen können. Ob Bäume fällen, Arbeitsgeräte reparieren, ein altes Mountainbike wieder fit fürs Gelände machen, Ventile am Motorrad einstellen, ein Reh jagen und daraus ein Rehgulasch machen etc….
tools
kategorien
Konzeption, Grafik Design, Logoentwicklung, Illustration
kategorien
Konzeption, Grafik Design, Logoentwicklung, Illustration
Krone Home of Music
Ein DJ-Musiker weckt ein historisches Landhotel aus dem Dornröschenschlaf auf und benötigt ein Logo dafür. Das heißt, eine DJ-Playlist ist bei dieser Logoentwickung inspirierend.
tools
kategorien
Konzeption, Grafik Design, Logoentwicklung, Illustration
kategorien
Konzeption, Grafik Design, Logoentwicklung, Illustration
Äppler
BIKE Transalp ist das härteste Mountainbike-Etappenrennen über die Alpen, fast ein MUSS für jeden Mountainbiker. Da Milas damaliger Teampartner aus dem Frankfurter Raum kam, übernahm sie das Symbol Äppler, des hessischen Apfelwein, für ihre After-Race-T-Shits.
tools
kategorien
Konzeption, Grafik Design, Logoentwicklung, Illustration
kategorien
Konzeption, Grafik Design, Logoentwicklung, Illustration
Mehr Arbeitsproben
DESIGN • PRINT • WEB • FOTO
“Bei gutem Design geht es nicht darum, in welchem Medium du arbeitest. Es geht darum, sich vorher genau zu überlegen, was du tun möchtest und womit du arbeiten musst.”